COMIC COLLAB – Freunde

Freunde2Schlogger veranstaltet monatlich die berühmt berüchtigten Comic-Collabs.
Worum’s dabei geht und wie das so abläuft erklärt Schlogger hier selbst:
Einfach was zum aktuellen Thema zeichnen, bei sich hochladen und alle anderen Mitcollabeure verlinken.
Damit auch alle verlinkt werden: Am besten als Kommentar bei mir Eure URL posten oder mir eine Mail schicken. Hashtag für Twitter und Facebook:
#comiccollab“

Zum 15 September 2015 lautet das Thema Freunde. Ich bin nun bereits zum dritten Mal dabei, und wie jedes Mal, wen ich was von mir ins Netz stelle, hoffe ich sehr, dass es euch gefällt. Teilt mir doch einfach eure Meinung in den Kommentaren mit oder schreibt auf Facebook oder Twitter, wie ihr es findet.

Teilnehmer im September:

Das Thema für den 15. Oktober lautet ‚Schwarz & Weiss‘. Wie immer kann jeder, der Lust hat, mitmachen. Lade dazu deinen Beiträge zum jeweiligen Thema hoch und verlinke alle anderen Teilnehmer.

Kommentar verfassen